Günter U
26.04.2024
Essen kann man dort nicht. Käsespätzle waren matschig und der Salat nicht frisch. Erde essen wohl die wenigsten gerne. Bedienung sehr unfreundlich.
Das Bad ist ziemlich verdreckt. Haare schwimmen im Wasser.
Antwort von Glatzkopf am 10.07.2016:
Also ich war es nicht - das mit den Haaren! Außerdem bin ich sowieso überall rasiert! Für alle anderen sollten wirklich in allen Schwimmbädern Badekappen und besonders für den Intimbereich, aber auch unter den Achseln, Haarnetze vorgeschrieben sein! :-)

Zum Essen: Uns schmeckt es hier bisher eigentlich weitestgehend gut bis ziemlich unglaublich lecker. Man darf aber auch sein eigenes Zeug mitbringen - DER Tipp für alle, die irgendetwas ganz Außerirdisches gewöhnt sind. Das ist da echt kein Thema. Wir findens hier immer sehr schön, besonders in der Sauna!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: