DaRo
18.09.2021
Wiir waren im November in der Damensauna und hatten einen wunderschönen entspannenden Sauna Tag, nur wünschen wir uns das in der Sauna selbst Ruhe ist ,dafür sind wir da, ansonsten ist die Welt sowieso so laut !!!!
Vielen Dank
Antwort von Larissa S. am 28.02.2015:
Da kann ich wirklich zustimmen: Wunderschön und absolut entspannend!

In Schorndorf finde ich die Unterteilung Stille/Kommunikation richtig gut gelungen. Wenn ich mit Freundinnen da bin, wollen wir natürlich quatschen. Dazu sind wir dann ganz gern in der Panoramasauna. Das ist dort nämlich erlaubt! Man ist auch sofort mit anderen im lockeren Small Talk, wenn man das will.

Wenn ich mal alleine zum Relaxen in die Sauna gehe, lege ich mich gern in die Pfahlsauna oder unten in die Ziegelsauna, weil es da so ruhig ist.

Ich war ja in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz schon in einigen Saunaanlagen, kenne aber keine bessere. Die Schorndorfer Saunameister sind echt locker drauf und die Gäste haben hier irgendwieso immer so eine nette und positive Grundstimmung - schwer zu beschreiben, aber ist so.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: