Uwe
28.03.2024
Die Anlage ist absolut in Ordnung, die Eintrittspreise belaufen sich in einem angemessenen Rahmen. Es gibt ein Schwimmerbecken, ein Kinderplanschbecken und ein Becken im Freien. Das Bad ist auch nicht überlaufen.
Die Riesenrutsche kann auch Erwachsenen viel Spaß bringen.
Das Essen allerdings schmeckte bescheiden, Spätzle mit einer grottig miesen Soße, die Chicken mit Pommes waren auch alles andere als schmackhaft. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis (Leistung = gut schmeckend) in keiner Weise.
Antwort von c. Weinstadt am 22.08.2014:
Ds Essen dort ist furchtbar. Schon 3 mal haben meine Kinder dort Chicken mit Pommes gegessen und was kam raus??? Durchfall, Übelkeit.
Antwort von Bernhard Müller am 27.01.2015:
Zum Schwitzen gehe ich ja zur Abwechslung schon manchmal woanderst hin - so hat man den Vergleich!

Ich bin hauptsächlich wegen der unvergleichlich guten Aufgüsse in Schorndorf Stammgast, aber auch deshalb, weil das Essen dort so lecker ist: Original schwäbisch, frisch gekocht, immer schmackhaft. In allen Bädern im Umkreis von (mindestens) 50 Kilometern ist das Essen nicht annähernd so gut! Ausnahme: Chicken/Pommes würde ich jetzt eher beim Macces essen. Egal ob Schnitzel, die Fleischküchle oder deren Saucen, z.B. auch die Bolognaise - das ist dort kein Convinience (zumindest meinen Geschmacksnerven nach). Die wechselnden Tagesessen sind erfahrungsgemäß besonders lecker und preiswert. Donnerstags ist immer Rostbratentag - für mich als Stammgast auf die Dauer vielleicht irgendwann langweilig, aber bisher immer richtig gut! Wenn ich mal an einem anderen Wochentag in die Sauna gehe, schau ich auf der witzigen Homepage vom Bistro, was es gerade gibt: https://www.facebook.com/Bistro.Seebad

Einzig bei den Salaten sollten sie nachbessern. Die waren früher viel üppiger und es war mehr Brot dabei. Noch ein bisschen mehr in diese Richtung "Gesundes" wäre für die Zukunft auch schön.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: