Dieter Seitz
24.04.2024
Das Bad ist super, die Sauberkeit von Duschen
und Becken ist o. k.
Die Verkürzung der Badezeit zum selben Preis
kann ich nicht ganz verstehen!!!
Im Bad vermisse ich eine Personenwaage.
Sonst bin ich rundum zufrieden.
Antwort von Familienvater am 21.10.2014:
Bei unserem letzten Besuch ist uns im Saunabereich eine ganz stabile Personenwaage aufgefallen, die fast für die ganze Familie reicht - bis 150 Kilo. Super!

4 Stunden in der Sauna reichen mir meistens für 2 oder 3 Aufgüsse, zumal die dort immer gleich nochmal einen zusätzlichen Aufguss machen, wenn es voll ist, so dass es keinen Engpass gibt.

Die Kinder sind eh meistens rutschen und plantschen. Die bekommt man aus dem Bad normal sowieso nicht raus und wir zwei genießen es in der Sauna oft auch richtig ausgiebig. Dann zahlen wir halt die paar Cent nach - so what! Die 2 Euro Aufpreis zur Tageskarte konnten wir uns bisher gerade noch leisten.

Wir sind dort auch immer rundum zufrieden und gehen entspannt und glücklich nach Hause.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: