Wohlfühlfaktor 100% und absolute Familienfreundlichkeit
20.09.2021
Genau das ist ja so toll in Schorndorf und deshalb sind wir als Familie so oft und gerne da: Jeder ist willkommen in diesem schönen Bad, vom Säugling bis zum Greis. Einzige Einschränkung: Man muss sich benehmen können! Die Regeln dafür sind wie überall die gleichen. Hier sind sie am Sauna-Nachzahlautomat nochmal genau erklärt:

Keine Handys im Saunabereich, keine Glasflaschen, textilfrei (das heißt im gesamten Saunabereich ohne Badesachen), Ruhe in der Sauna, kein Schweiß aufs Holz ... eigentlich alles völlig selbstverständlich und ganz einfach. Wenn am Samstag oder Sonntag in diesem absolut familienfreundlichen Kombibad dann mal 20 Kinder gleichzeitig in der Sauna sind, ist immer noch keine Unruhe, weil alle diese Kinder wissen, dass auch hier die Sauna ein Ort der Ruhe, Erholung und Entspannung ist.

Einfach nur schön! Wir genießen es jedes Mal!

Wer es richtig extrem ruhig möchte, dem kann man den Wochentags-Vormittag empfehlen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: