Karola
29.04.2024
Hallo, also eins möchte ich mal fest halten wir reden von einer Schwimmhalle und kein Spaß Bad. Meine Familie und ich waren heute zum ersten mal seit der Neueröffnung wieder da und ich kann nur sagen es war super, wer schwimmen will ist hier genau richtig. Wer die Halle von vorher kennt, weiß die Verbesserungen zu schätzen. Mein Sohn fand es klasse, mit Ihm haben wir im Nichtschwimmerbecken wo es etwas tiefer war Wasserball gespielt.
Gut, mit den Karten, wer das erste mal da ist muss etwas knobeln aber wir hatten es innerhalb von paar Sekunden raus. Also erstmal das Schwimmbecken ist klasse ich bin so einige Bannen mit meinem Mann geschwommen und zwischen durch haben wir es uns auf den Liegen bequem gemacht. Im Nichtschwimmerbecken was ich total super finde sind Figuren für die kleinen Besucher und was ganz besonders schön ist es geht ganz langsam im Kreis tiefer. Wir waren super zufrieden man kann was einige auch vergessen für den Preis, sich auch Duschen wo man in anderen Hallen auch extra bezahlen muss.
Wer keinen Luxus zum Baden braucht, einfach schwimmen und abschalten will, der ist hier genau richtig, die Kinder haben Ihren Spaß und das Essen ist auch super und günstig. Auch das Personal war total freundlich. Es richt nicht nach irgend welchen fett oder Essen. Ich kann die Negativ Beurteilungen nicht teilen und auch nicht verstehen.
Wir waren rund um zufrieden und Spaß hatten wir auch, ich kann es nur weiter Empfehlen.
An der Stelle möchte ich mich bei den Leuten bedanken die es Ermöglicht haben das Bad zu erhalten und umbauen zu lassen.

LG Karola
Antwort von Carina am 22.11.2017:
Also ich habe wirklich schon viele Schwimmbäder "getestet", aber noch nie, wirklich noch NIE musste man für Duschen extra bezahlen! Das gibt es nicht oder wenn dann extrem selten, wäre mir echt neu. Damit, dass man hier auch "kostenlos" duschen kann, kann man den Preis nun wirklich nicht rechtfertigen :D *lach*

Ich war gestern da und finde es wirklich schön...allerdings, und jetzt kommt das große ABER, suuuper schade, dass aus dem 50m Becken einfach mal nur ein 25er gemacht wurde! Für die Leute - wie mich - die zum Bahnen schwimmen herkommen, ist das echt ein Verlust. Klar, es ist schöner und neuer als vorher, auch die Duschen etc. Aber das große Becken hätte echt bleiben sollen :(

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: