Sommerfeld
29.04.2024
Ich finde,die neue Halle ist schon wesentlich mehr wert als ein einfaches "Hm".Die Bademeister sind ja bis auf das Schöninger "Urgestein"Bademeister Horn,dieselben wie vorher auch und da ich auch schon zu alten Zeiten oft Gast in der Schwimmhalle war,kann ich nur sagen,das Personal ist genauso freundlich, aufmerksam und zuvorkommend wie früher auch.Die Halle ist insgesamt hell,freundlich und lichtdurchflutet.Der Nichtschwimmerbereich erscheint mir sehr kindgerecht,meine Enkelkinder haben jedenfalls bei jedem Besuch einen Riesenspaß.Wir freuen uns,das es der Stadt gelungen ist,Schöningen sowie dem Umland eine Schwimmhalle zu erhalten,die durchaus auch einen zweiten Besuch wert ist.Es wäre sicherlich eine Überlegung wert,für Kurzzeitschwimmer einen günstigen Tarif zu finden,hier erscheint mir 5.- Euro auch etwas zu viel.Aber dies wird sich bestimmt genauso wie das Öffnen und Schliessen der Schränke oder die Gewöhnung an die Licht-Bewegungsmelder im Laufe der Zeit einspielen,also lasst uns das Schwimen geniessen und nicht so viel meckern.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: