Kim
29.04.2024
Ich verstehe ja dass das Bad sich für die Zukunft tragen soll, aber für alle, die Schwimmen 2-3 mal die Woche als Sport sehen und nur max. 2 Stunden in dem Bad bleiben, ist eine 10er Karte mit pro Tag 4 Euro viel zu teuer. Wie sollen das die vielen Rentner machen? .Nicht jeder Schöninger will einen ganzen Tag in dem Bad verbringen. Warum bietet man nicht eine Kurzzeitkarte für tägliche Schwimmer an? Jahreskarten gibt es gar nicht. Außerdem schließe ich mich in vielen Dingen "Hm" an. Ich finde es lieblos fertiggestellt. Wer hat sich darüber Gedanken gemacht, dass der geruch von Pommes genau in die Sauna zieht? Die Sauna ist sowieso eine komplette Fehlplanung. Dort war ich 1 Mal und nie wieder. Dazu kommen leider wirklich unfreundliches Personal bzw. Bademeister. Schade.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: