Hm
29.04.2024
Was diesem neuen Bad fehlt ist 1. Controling und 2. Liebe
Zuerst mal ist der Eingangsbereich null ausgeschildert gemeinsam mit mehreren Müttern schafften wir es ihn dennoch zu finden. Schon in der Eingangshalle fallen abgerissene lieblos mit Tesafilm angeklebte Zettel auf. Das geht deutlich schöner, in der Halle steht neben dem Automat an dem man eine Art Checkkarte bekommt, ein kleiner Tisch mit einem Grabgesteck drauf. Wir zahlen den gar nicht so kleinen Eintrittspreis und gehen durch die Drehtür in einen stockdunkelen Flur, dass Licht geht zwar automatisch an wenn man sich traut weiter zu gehen, die zwei ca. 10 jährigen Mädchen vor uns aber trauten sich das erst nachdem wir mitgegangen sind. Weiter in die Umkleide. Das Spindsysthem funktioniert über die Eintrittskarte, leider war niemand da der erklären konnte wie man die zukriegt mit ein bischen fummeln und mit vereinten Kräften fanden wir es dennoch raus und konnten endlich mit Sack und Pack und den Kindern duschen. Jeder hatte seine Karte in der Hand und weil kein besserer Platz dafür da war ins Handtuch gewickelt oder kurzerhand mitgeduscht. Die beiden Jungs hatten ihre beiden Karten schon an der Stelle durcheinander gebracht was dazu führte das am Ende die Spinde nicht aufgingen. Nun standen wir endlich im Bad und ergatterten eine der wenigen Bänke auf denen wir unsere Sachen Ablegen konnten. Wohin aber nun mit der vermaledeiten Karte? Einfach bei den Badesachen liegen lassen? Komisches Systhem warum kein Armband wie in anderen Bädern? Ein mürrischer Bademeister, darauf angesprochen sagte uns: Na das hätte die Verwaltung so entschieden, sie hätte keiner gefragt. Super nun weiss ich auch was übers Betriebsklima. Mit ungutem Gefühl die Karten also in die Badetasche und endlich ins kühle Nass, während meines Aufenthaltes im Bad hörte ich mindestens zwei mal das Kinder ihre Karten vertauscht oder aber verloren hatten. Die Kinder hatten innerhalb des Bades Spass, die Rutsche ist okay, der Imbiss mässig. Beim rausgehen nach der Odysse mit den vertauschten Spindkarten zurück durch den dunkelen Flur standen endlich wieder alle im Foyer, wohin nun mit den Eintrittskarten? Man muss klopfen an einem Personalraum, dann wenn man gnädig vorgelassen wird eintreten zu diesem Zeitpunkt waren da ca. 6 Leuten ( Angestellte?) teils in Strassenklamotten drinnen und dann ist man entlassen Grusslos

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: