Familie Petzold
25.04.2024
Wir sind schon 10 Jahre Gäste im Heidjers Wohl.
Nun ist nun renoviert worden und leider ist das Ergebnis NICHT Familenfreundlich! Es gibt keine Familien Umziehtkabine mehr. Für die Babys musste man ganz nach hinten laufen, dort ist lediglich ein wickeltisch, zum umziehen wieder ganz zurück nach vorn. Der Umziehraum ist klein und mit der Ablage schlecht durchdacht. Die Schlüssel haben keine Nummerierung so dass hinterher Verwirrung ist und einige Schlüssel schlechter Weise auch für andere Spinte zu öffnen sind!? Das Bad war kalt und zügig und deshalb mussten wir schon nach einer Stunde fahren. Selbst das baby becken war zu kalt.Sehr schade, da wir sonst jede Woche mehrere Stunden dort verbracht haben und jeder seinen Spass hätte. Im Alter von 14,11,8,1 Jahren. Das der Bistro Bereich jetzt ein offener Bereich ist, halte ich für unhygienisch.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: