Sauna Heidjers Wohl: in Schneverdingen

48 Bewertungen

Kontakt

Sauna Heidjers Wohl:Osterwaldweg 8, 29640 Schneverdingen
heidjers-wohl.de
Telefon: 05193/9888-28

Bewertungen

5 Sterne
21
4 Sterne
8
3 Sterne
7
2 Sterne
10
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Im Sommer gültige Öffnungszeiten
Montag10:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Im Winter gültige Öffnungszeiten
Montag11:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag11:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch11:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag11:00 bis 22:00 Uhr
Freitag11:00 bis 23:30 Uhr
Samstag11:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Von September bis April (Wintersaison) jeden dritten Freitag im Monat bis 24 Uhr geöffnet.

Ausstattung

In der Saunawelt gibt es Gastronomie und ein Dampfbad. Die Ausstattung ist auf der Internetseite der Schwimmbäder Schneverdingen beschrieben.

Preise

Eintrittspreise dieser Saunawelt finden Sie auf heidjers-wohl.de oder telefonisch unter 05193/9888-28.

Beiträge (3)

Beate
02.04.2019
Ich stand heute . 2.4.2018 um 10 Uhr 35 an der Kasse und wollte in die Sauna ,.hatte zu Hause noch nach den Öffnungszeiten gegoogelt , erfuhr dann aber ,dass die Sauna erst um 11 Uhr öffnet. Dankeschön fürs Wegschicken ich komme nicht wieder.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie Petzold
29.10.2018
Wir sind schon 10 Jahre Gäste im Heidjers Wohl.
Nun ist nun renoviert worden und leider ist das Ergebnis NICHT Familenfreundlich! Es gibt keine Familien Umziehtkabine mehr. Für die Babys musste man ganz nach hinten laufen, dort ist lediglich ein wickeltisch, zum umziehen wieder ganz zurück nach vorn. Der Umziehraum ist klein und mit der Ablage schlecht durchdacht. Die Schlüssel haben keine Nummerierung so dass hinterher Verwirrung ist und einige Schlüssel schlechter Weise auch für andere Spinte zu öffnen sind!? Das Bad war kalt und zügig und deshalb mussten wir schon nach einer Stunde fahren. Selbst das baby becken war zu kalt.Sehr schade, da wir sonst jede Woche mehrere Stunden dort verbracht haben und jeder seinen Spass hätte. Im Alter von 14,11,8,1 Jahren. Das der Bistro Bereich jetzt ein offener Bereich ist, halte ich für unhygienisch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ohne Bargeld kein Eintritt
04.12.2012
Was soll denn sowas???

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: