Hallenbad Heidjers Wohl: in Schneverdingen

115 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad Heidjers Wohl:Osterwaldweg 8, 29640 Schneverdingen
heidjers-stadtwerke.de
Telefon: 05193/9888-28

Bewertungen

5 Sterne
51
4 Sterne
13
3 Sterne
15
2 Sterne
21
1 Stern
15

Öffnungszeiten

Montag11:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag (Warmbadetag)6:30 bis 7:30 UhrFrühschwimmen
7:30 bis 21:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 7:30 UhrFrühschwimmen
7:30 bis 21:00 Uhr
Donnerstag (Warmbadetag)6:30 bis 7:30 UhrFrühschwimmen
7:30 bis 21:00 Uhr
Freitag6:30 bis 7:30 UhrFrühschwimmen
7:30 bis 21:00 Uhr
Samstag8:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Kassenschluss im Erlebnisbad Schneverdingen eine Stunde vor Ende der Öffnungszeit.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. An Warmbadetagen wird die Wassertemperatur in diesem Becken auf 30 Grad erhöht. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es ein Sprudelbecken mit Massagedüsen, einen Kleinstkinderbereich, ein Bistro, eine große Rutsche und ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Preise finden Sie auf heidjers-stadtwerke.de oder telefonisch unter 05193/9888-28.

Beiträge (6)

Hanso
27.12.2019
Die Bewertung bezieht sich auf die Umkleide. Sammelkabinen sin von vorgestern.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Holli
20.10.2018
Die Bewertung bezieht sich auf den Umbau. M.E. unnötiger moderner Firlefanz, dem leider die Einzelkabinen zum Opfer gefallen sind. Sammelumkleiden sind von gestern und erinnern an die Schulzeit. Keine Intimsphäre - komme zwar klar, fühl mich aber immer unwohl. Bei mehr als 10 Besuchern viel zu eng. Nachmittags oder abends besser nicht hingehen. Das war bisher ein Grund warum ich lieber in Heidjer als ins Ronolulu gegangen bin. Zudem ist alles jetzt sehr unübersichtlich. Es war vorher klarer. Auch die Duschen gefallen mir nicht, gehen schnell aus und erst nach einiger Zeit wieder an, dumm wenn man da mit eingeschäumtem Kopf steht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Klaus190877
11.03.2017
Sauna super, Hallenbad super, Bistro super. Ich bin schon seit Jahren Gast in dieser schönen Anlage und esse auch jedes mal gerne im Bereich der Sauna, aber auch dort wo sich die Badegäste aufhalten. Ich kann nur sagen; Hut ab vor dieser Arbeit. Selbst wenn es sehr voll ist, muss man nie länger als 10min auf sein Essen warten. Es ist abwechslungsreich, lecker und übertrifft die Anforderung an ein Schwimmbadkiosk ständig.
Und wenn man bedenkt das die Kioskbetreiber von 1100 bis 2230 durchgehend 5 Verkaufsstelle betreiben, Bademäntel und Schuhe herausgeben, sowie erste Anlaufstelle für sämtliche Bade.- und Saunagäste sind, ist es auch durchaus verständlich, dass man nicht zu jedem Gast eine innige Bindung eingeht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Angelina
09.10.2015
Diese Bewertung bezieht sich nur auf die Bedienung im Kiosk des Hallenbades. Die Frau war sehr unhöflich zu uns und anderen Gästen! Wir können nicht verstehen das so eine Person in solch ein tolles Hallenbad die Gäste bedienen darf!
Ansonsten war es sehr schön, besonders mit Kindern ist die Badeanstalt sehr zu genießen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
13.02.2012
Hallo July,
Anfragen für Feiern bitte direkt an das Hallenbad richten. E-Mail hallenbad@heidjers-wohl.de, oder telefonisch 05193 / 98 88-28.
Das Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
July
12.02.2012
Kann man auch Geburtstage feiern?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: