JanJenJonGil
24.04.2024
Uns, zwei Erwachsene und zwei Kinder, hat der Aufenthalt im Hallenbad nicht gefallen.
Das Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis, für 23,50 hätte ich wesentlich mehr erwartet.
Das Hallenbad kann noch nicht mal verlassen werden, um eventuell Sonne zu genießen oder kurz eine Rauchen zu gehen, sehr schlecht...
Im Hallenbad selber ist ein Schwimmerbecken, ein sehr Kleines Nichtschwimmerbecken und ein winziges Babybecken, wo der Spaß nicht sehr lang anhält, da es weder eine Rutsche (außer die super kleine Babyrutsche), Sprungbretter noch sonstige Attraktionen gibt, kurz gesagt, außer Bahnen schwimmen kann man dort nicht viel machen.
Zugegeben, die Sauberkeit und die Preise für Essen und Trinken sind gut.

Wir sagen: Nie wieder, tut uns leid...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: