Freizeitbad Sportbad Tatami in Schmölln

9 Bewertungen

Kontakt

Sportbad TatamiRonneburger Str. 65, 04626 Schmölln
www.sportbad-tatami.de
Telefon: 034491/583366
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.
von Stadtwerke Schmölln
von Stadtwerke Schmölln
von Stadtwerke Schmölln

Öffnungszeiten

Montag13:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag11:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 11:00 UhrFrühschwimmen
11:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag11:00 bis 21:00 Uhr
Freitag13:00 bis 21:00 Uhr
Samstag11:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Frauensauna mittwochs von 11-21 Uhr, ausgenommen gesetzliche Feiertage. Während der Ferien und an Feiertagen täglich von 11-21 Uhr. Frühschwimmen: Wasserattraktionen und Dampfbad sindin dieser Zeit außer Betrieb.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 4 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad zur Verfügung.
Zusätzlich gibt es Wasserspiele im Kinderbecken, eine Saunalandschaft, Massagedüsen (Unterwassermassage), Massageliegen (Brodelliegen), eine Nackendusche (Schwalldusche), Gastronomie, kostenlose Parkplätze, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Tatami ist japanisch und bedeutet Reisstrohmatte.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.sportbad-tatami.de oder telefonisch unter 034491/583366.

Umgebung

Beiträge (2)

JanJenJonGil
18.08.2014
Uns, zwei Erwachsene und zwei Kinder, hat der Aufenthalt im Hallenbad nicht gefallen.
Das Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis, für 23,50 hätte ich wesentlich mehr erwartet.
Das Hallenbad kann noch nicht mal verlassen werden, um eventuell Sonne zu genießen oder kurz eine Rauchen zu gehen, sehr schlecht...
Im Hallenbad selber ist ein Schwimmerbecken, ein sehr Kleines Nichtschwimmerbecken und ein winziges Babybecken, wo der Spaß nicht sehr lang anhält, da es weder eine Rutsche (außer die super kleine Babyrutsche), Sprungbretter noch sonstige Attraktionen gibt, kurz gesagt, außer Bahnen schwimmen kann man dort nicht viel machen.
Zugegeben, die Sauberkeit und die Preise für Essen und Trinken sind gut.

Wir sagen: Nie wieder, tut uns leid...

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marwimar
23.10.2012
Wir, 2 Erw. + 1 Kind 7 Jahre, haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders angenehm aufgefallen ist uns die konsequente, liebevolle, auch im Detail überzeugende asiatische Gestaltung, die ganz wesentlich zu einer ruhigen entspannten Atmosphäre beigetragen hat. Alles sehr sauber, gepflegt und übersichtlich sowie ein ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis (Bad und Sauna). Freundlicher hilfsbereiter Service von A - Z lädt jederzeit zum Wiederkommen ein.
Wir sagen DANKE!!!!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: