jessica ochs
19.04.2024
das ist mit abstand das beste schönste gepflegteste Schwimmbad dass ich bis jetzt gesehen habe..hätte ich zu viel Geld dann würde ich es kaufen so toll ist das da..
ich komme aus Neuhof da hin gefahren weil es sich einfach lohnt wenn man einen kurzen Urlaub vom leben machen möchte..
Kinder sind total willkommen..das sieht man sofort..sogar Spielzeug wird zur verfügung gestellt...klasse!!!
die Leute du man so trifft die da arbeiten sind auch alle so super freundlich..
und ich als übergewichtige, die die öffentlichkeit normalerweise meidet fühle mich in diesem Schwimmbad absolut null beobachtet und begafft wie normalerweise üblich...
ich hoffe dass dieses Schwimmbad niemals schließt..
Antwort von Dorfkind am 11.07.2016:
So wirds gemacht

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: