Josef
25.04.2024
Das Hallenbad hat offensichtlich seine Glanzzeiten hinter sich, erbaut in den 70er Jahren, wurden in letzter Zeit immer mehr bauliche Mängel sichtbar. Auch die Hygiene läßt zu wünschen übrig, oft stinkt es entsetzlich im Bad nach Urin.
Statt eine Grundsanierung wie anderenorts durchzuführen, werden immer nur kleinere Mängel beseitigt. Ein besonderes Ärgernis ist auch (besonders für Inhaber von Jahreskarten), daß das Hallenbad nur an ca. 330 Tagen im Jahr geöffnet ist.
Antwort von Heinrich am 05.03.2014:
Josef, du baust doch echt nen Spacken.
Antwort von Master am 14.04.2014:
Ja Josef, Du hast recht. Schade, dass das Bad nicht "465 Tage" im Jahr geöffnet ist. Dann noch ein Tipp: Lass den Geruch Deiner häuslichen Umgebung zu Hause, dann kannst Du im Hallenbad/Sauna besser schillen und über diesen Text nachdenken. Das Bad gehört zu den saubersten Bädern in OWL und ist sehr gepflegt.
Antwort von Liane am 17.05.2014:
Ich kann die Bewertung von Josef zum Teil bestätigen, die Geruchsbelästung durch Urin im Umfeld des Kinderbeckens ist tatsächlich sehr unangenehm, wenngleich sich das in letzter Zeit etwas gebessert hat. Die beleidigenden Äußerungen von meinen Vor-"Rednern" finde ich völlig unangebracht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: