Freibad Schladen in Schladen-Werla

3 Bewertungen

Kontakt

Freibad SchladenAm Badeteich 1, 38315 Schladen-Werla
www.freibad-schladen.de
Telefon: 05335 / 8089519

Bewertungen

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Angaben zu den Öffnungszeiten finden Sie hier.

Ausstattung

Im Bad gibt es ein Rasenvolleyballfeld, eine Minigolfanlage, ein Beachfußballfeld, einen Naturteich, eine große Rutsche, Gastronomie, Tischtennis, Beachvolleyball, einen Kiosk sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz, Spielzeug und einer kleinen Rutsche.
Das Nichtschwimmerbecken im Schwimmbad Schladen wird auf 17 bis 24 Grad beheizt.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.freibad-schladen.de oder telefonisch unter 05335 / 8089519.

Schwimmvereine

Beiträge (1)

Angela /Osterwieck adk.44@web.de
01.09.2011
Ich bin Stammschwimmerin seit Jahren. Für Menschen, die das Freibad kennenlernen wollen, ist die Startseite übersichtlich und informativ gestaltet.
Ich wollte nur die Wassertemperatur erfahren, aber diese Suche ist nicht erfolgreich.
Schönes Wochenende eure Angela

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: