Sebastian F.
29.03.2024
Im großen und ganzen ein sehr angenehmes Bad, aber nichts für Kinder.
Die Allerkleinsten kann man im liebevollen Planschbecken noch ganz gut beschäftigen,
ansonsten ist das ganze eher ein Entspannungsbad, was so gut wie keine Wünsche offen lässt.
Was mich ein wenig gestört hat, das dort zu 95% Plastikpflanzen in der ganzen Anlage verteilt stehen, muß das sein ? Das passt so gar nicht ins Bild. Ebenso beisst sich nach meinem Empfinden die Ausgestalltung insgesammt.
Es gibt wundervoll gestaltete Bereiche ohne Frage, die aber dann plötzlich ihren Charm verlieren, weil im Anschluß nur wie im Schlachthaus gefliest wurde,Schade eigentlich ,wenn mann schon mal so viel Geld in die Hand genommen hat...wie auch immer.
Vieleicht denkt sich jetzt der ein oder andere das ist Jammern auf hohem Niveau...vieleicht.. ich finde es trotzdem verbesserungswürdig. Ach ja, noch kurz ein Wort zum Essen, da kann mann nicht Meckern Preis/Leistung TOP .....beinahe hätt ichs vergessen es wird im Bad eindeutig darauf hingewiesen die Liegen nicht mit Handtüchern zu Reservieren sogar ein Aufkleber ist für diesen Zweck an jeder Liege angebracht...hält sich bloss keiner daran, überall liegen Handtuchleichen und keiner dieser Idio...weit und breit zu sehen...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: