Körse-Therme in Schirgiswalde-Kirschau

22 Bewertungen

Kontakt

Körse-ThermeBadweg 3, 02681 Schirgiswalde-Kirschau
www.koerse-therme.de
Telefon: 03592/515830

Bewertungen

5 Sterne
11
4 Sterne
3
3 Sterne
4
2 Sterne
3
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 23:00 Uhr
Samstag10:00 bis 23:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Einlassende ist 90 Minuten vor Schließung.

Ausstattung

Im Bad gibt es ein Wellnessangebot, ein Solebecken, einen Whirlpool, einen Strömungskanal, Gastronomie, Massageangebote und einen Eltern-Kind-Bereich mit einer kleinen Rutsche.
Haben Sie noch Hinweise zur Ausstattung dieses Thermalbades? Hinweise können Sie hier eintragen. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Schirgiswalde-Kirschau und Umgebung erhöht.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.koerse-therme.de oder telefonisch unter 03592/515830.

Beiträge (4)

Zimbo-aus-Schlegel@t-online.de
17.01.2020
Es war ein sehr schöner Tag. Ich hatte es von meinem
Mann als Weihnachtsgeschenk bekommen.
Leider wurde uns ein großes fast neues Saunatuch
gestohlen.Die Angestellten meinten, das das jeden Tag
vorkommt. Allso Vorsicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sebastian F.
05.09.2015
Im großen und ganzen ein sehr angenehmes Bad, aber nichts für Kinder.
Die Allerkleinsten kann man im liebevollen Planschbecken noch ganz gut beschäftigen,
ansonsten ist das ganze eher ein Entspannungsbad, was so gut wie keine Wünsche offen lässt.
Was mich ein wenig gestört hat, das dort zu 95% Plastikpflanzen in der ganzen Anlage verteilt stehen, muß das sein ? Das passt so gar nicht ins Bild. Ebenso beisst sich nach meinem Empfinden die Ausgestalltung insgesammt.
Es gibt wundervoll gestaltete Bereiche ohne Frage, die aber dann plötzlich ihren Charm verlieren, weil im Anschluß nur wie im Schlachthaus gefliest wurde,Schade eigentlich ,wenn mann schon mal so viel Geld in die Hand genommen hat...wie auch immer.
Vieleicht denkt sich jetzt der ein oder andere das ist Jammern auf hohem Niveau...vieleicht.. ich finde es trotzdem verbesserungswürdig. Ach ja, noch kurz ein Wort zum Essen, da kann mann nicht Meckern Preis/Leistung TOP .....beinahe hätt ichs vergessen es wird im Bad eindeutig darauf hingewiesen die Liegen nicht mit Handtüchern zu Reservieren sogar ein Aufkleber ist für diesen Zweck an jeder Liege angebracht...hält sich bloss keiner daran, überall liegen Handtuchleichen und keiner dieser Idio...weit und breit zu sehen...

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Johanna Wehlt
07.02.2015
Ein Vergnügen ist der Besuch in der Therme. Es wird alles bedient - Entspannung - Schwimmen - im Winter im Freien - auch Kinder kommen auf ihre Kosten - die Wellnessangebote - es ist einfach nur zu empfehlen.
Zum Preis gibt es von mir keine Einwände. Wer etwas genießen will, der muß es auch bezahlen. Auch die einladende Außengestaltung ist sehr schön. Ich komme immer wieder.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marie BZ
26.07.2013
Teuer, aber zum entspannen hervorragend geeignet. Leider ist für Kinder nichts geboten und einige Besucher ältere Besucher fühlen sich hier auch gern mal durch Kinder belästigt. Wellnessmäßig wird hier aber wirklich einiges geboten, wenn man entsprechend bezahlt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: