Hallenbad Kreisbad Schifferstadt

51 Bewertungen
Kontakt
Kreisbad SchifferstadtAm Sportzentrum 2, 67105 Schifferstadt
www.rhein-pfalz-kreis.de
Telefon: 06235/49759-0
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.
Öffnungszeiten
Im Sommer gültige Öffnungszeiten
Montag14:00 bis 16:00 Uhr
16:00 bis 18:00 UhrErwachsene
Dienstag14:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch14:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag14:00 bis 21:00 Uhr
Freitag14:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Im Winter gültige Öffnungszeiten
Montag14:00 bis 18:00 UhrErwachsene
Dienstag14:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch14:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag14:00 bis 21:00 Uhr
Freitag14:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Sommersaison im Schwimmbad Schifferstadt in der Regel vom 1. Juni bis 31. August.
Ausstattung
Im Schwimmbad finden Sie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Hallenbad Kreisbad Schifferstadt gibt es ein Kinderbecken, eine Sauna, ein Ein-Meter-Sprungbrett und Startblöcke.
Die Ausstattung des Hallenbades Kreisbad Schifferstadt ist leider noch nicht vollständig erfasst. Korrekturen können Sie hier eintragen.
Preise
Eintrittspreise dieses Hallenbades finden Sie auf www.rhein-pfalz-kreis.de oder telefonisch unter 06235/49759-0.
Schwimmvereine
Beiträge (18)
Carpus
24.03.2016
alles prima, freundliches personal, sauber, gelegentlich wird eine schnellschwimmerbahn abgetrennt. schönes schwimmbad

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lorch
01.05.2015
Mein Favourit!
Wassertemperatur und Hygiene wie man es sich vorstellt.
Sehr entgegenkommendes Personal. Abends gelegentlich auch Musik da Wassergymnastik.
Super Ambiente und stehts Informationen über anstehende Aktionen, Feiertage und Alternative Schwimmbäder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
9
20.03.2015
Tolles Bad, sehr sauber, Mitarbeiter sehr freundlich, leider abends recht früh geschlossen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hans
30.11.2014
Fußdesinfektion fehlt und Wassertemperatur zu kalt!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mr.Nice
13.10.2013
Das Schwimmbad ist richtig gut, nur man könnte an der Rutsche etwas verbessern, dass man besser rutscht. Mein Fazit Gesamtnote: 2+.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
fam. Fickgenscher
21.09.2013
Ein sehr nettes angenehmes Bad mit zuvorkommendem Personal. Aufsichtskräfte sind immer als Ansprechpartner in der Nähe. Sauber, kinderfreundlich und rundum gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Margarethe Monheimius
25.06.2013
Ich finde das Schwimmbad in Schifferstadt super. Vor allem ist da für die Senioren noch eine Treppe, die ins Wasser führt, was man in den meisten Schwimmbädern in unserer Region nicht mehr findet. So denkt man an die Senioren, schade! Da ich in Mutterstadt wohne und da ein Schwimmbad vorhanden ist, kann ich es nicht benutzen. Daher fahre ich nach Schifferstadt und dort fühle ich mich auch wohl zum Schwimmen. Auch die Außen-anlage ist dort besser als in Mutterstadt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sepp mayer
27.02.2013
Eines der schönsten Schwimmbäder des Landkreises. Sauber, ruhig und sehr nettes Personal!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hans Minor
13.02.2013
ich finds klasse für alle begeisternen Schwimmer, noch ein bisschen mehr Spassfaktor Schwimmbad, dann wärs eines der besten Schwimmbäder, die Außenanlage lässt zu wünschen übrig, sonst o.k.
Fazit: durchschnittlich 2,3

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Peter Burgstaller, Speyer
03.12.2012
Das Hallenbad kann ich nicht mehr empfehlen, die Bahnen sind voll von Kampfschwimmern, die beflissen - und stur - ihre Linien ziehen.
Wehe, da kommst du als Normalschwimmerchen dazwischen. Die Athleten putzen dich schon weg. Du bekommst Drohgesichter geboten oder man zieht einfach absolut provokant an dir vorbei.
Die Bahnen sind ja wohl für diese wirklichen Schwimmer reserviert. Sind sie zwar nicht, aber als Otto-Normalo im Becken hast du keine Chance.
Adieu, Schifferstadt!
Eure Kampfschwimmer wird's freuen!
Antwort von Benno Stöpel am 16.03.2017:
Ausweichen aber nicht vergraulen lassen.
Sie haben den selben Preis bezahlt.
Antwort von Benno Stöpel am 16.03.2017:
Und wenn ein Kampfschwimmer frech wird wenden Sie sich an den Bademeister.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
GB28
28.09.2012
war vor kurzem mit meinen zwei Jungs (7 & 5) an der Kasse und hab für mich und den großen bezahlt. Kinder unter 6 frei. Nach einer Std. Schwimmen wollten wir nach Hause, da kam eine alte Hexe die dort arbeitet und meinte: Ich solle das nächstemal meins auch bezahlen. Da hab ich gesagt das ich für mich und für meinen großen bezahlt habe und der kleine ist ja sowieso frei. Sie hat sich noch nicht mal Entschuldigt. Das beste ist ja die war die ganze Zeit hinter mir an der Kasse, als ich die Karten kaufte.

Dummes Schwimmbad nie wieder! Werde es überall Posten!

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Robert Bäuml
27.12.2011
Ich finde es besonders störend, wenn nach 14 Uhr noch Gruppen wie Vereine, Schulen oder 8 bis 10 Personen von der Polizei das Schwimmbecken aufwühlen. Ich muss dann aus gesundheitlichen Gründen das Becken verlassen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nyx
22.10.2011
Klein aber fein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fam.Langknecht
12.09.2011
Anscheinend ist, entgegen dem Aushang, montags auch schon mittags nur für Erwachsene. Ganz toll!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
toilettentiefseetaucher
27.06.2011
Des 3er Brett öfter aufmachen, DRINGEND!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Selina Mausner
24.06.2011
Naja, ganz ok, gibt bessere...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
saskia
01.06.2011
Ich finde das Schwimmbad super! Man kann dort alles machen was man möchte, das Bad ist super,
weiter so!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fam. Renz Böhl Iggelheim
04.03.2011
Alles bestens. Macht weiter so.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: