Lars Faustmann
29.03.2024
Wäre da nicht der "nette" Mann vom Kiosk, welchen ausnahmslos KEINER mag und der sich immer für äußerst wichtig hält, hätte es gerne eine 5 Sterne - Bewertung geben. Aus Tradition kommt man hierher, aber beim Personal sollte einmal ein Frühjahrsputz betrieben werden. Ob er nun Angestellter oder Geschäftsführer ist, das Verhalten ist unter aller Sau und so eine Person sollte von seiner Position "befreit werden". Er wäre wohl in einem Beruf besser aufgehoben, wo soziale Kompetenz nicht notwendig ist.

An den "netten" Herren mit massiver sozialer Inkompetenz:
Man darf einen Falschparker durchaus auch nett auf den Fehler aufmerksam machen und ihn bitten sein Fahrzeug wo anders zu parken.
Ist doch nicht zu viel verlangt oder? ;)

Trotz der Umstände - LG an den Rest des Teams, Ihr macht auch bei der Hitze einen super Job!!! Ich wünsche euch von Herzen einen besseren Teamkollegen (irrelevant ob Angestellter oder Geschäftsführer)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: