Freibad Garmissen in Schellerten

6 Bewertungen

Kontakt

Freibad GarmissenGarmissen-Garbolzum, 31174 Schellerten
www.schellerten.info
Telefon: 05123/8247

Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
11:00 bis 19:30 Uhr
Dienstag11:00 bis 19:30 Uhr
Mittwoch6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
11:00 bis 19:30 Uhr
Donnerstag11:00 bis 19:30 Uhr
Freitag6:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
11:00 bis 19:30 Uhr
Samstag11:00 bis 19:30 Uhr
Sonntag11:00 bis 19:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Frühschwimmen im Freibad Schellerten nur mit Saisonkarte.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 05123/8247.

Ausstattung

Das Schwimmbad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken sowie ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 23 Grad.
Ebenfalls vorhanden sind eine Breitrutsche, Beachvolleyball, Startblöcke sowie ein Eltern-Kind-Bereich mit einem Sonnenschutz über Babybecken und einer kleinen Rutsche.
Die Ausstattung des Freibades Garmissen ist leider noch nicht vollständig erfasst. Hinweise können Sie hier eintragen.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.schellerten.info oder telefonisch unter 05123/8247.

Beiträge (4)

Berti
10.06.2023
Hallo Zusammen,
Ich kann mich den anderen Schwimmbadbesuchern nur anschließen. Es ist ein schönes Schwimmbad aber der ,,nette'' Herr im Kiosk geht garnicht. Vielleicht sollte der gute Mann mal ne Schulung Kundenorientiertes Verhalten absolvieren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sasi
23.08.2022
Ich komme mit meinen zwei Kindern (1,5 und 8 Jahre) sehr gerne hierher.
Im kleinen Babybecken kann mein Kleiner einmal gefahrlos von Seite A zu Seite B laufen, ohne unter zu gehen. Er kann überall stehen und die Rutsche hat genau die richtige Größe. Zudem sind rund um das Becken mehrere Bänke verteilt.

Das Becken mit Nichtschwimmerbereich und Bahnen ist auch völlig ausreichend, um sich ein wenig zu bewegen. Meine Große liebt die Rutsche und das 1 Meter (?) Brett.

Das Freibad ist immer gut besucht, aber man findet immer noch einen schönen schattigen Platz auf der Wiese.

An dieser Stelle muss ich mich mal FÜR den Herrn im Kiosk aussprechen. Klar, er ist meist etwas brummiger unterwegs, aber tritt man ihm freundlich gegenüber, ist er es auch.
Heute kam er sogar aus dem Kiosk, um ein paar Halbstarke aus dem Kleinkindbecken zu jagen, die dort nur Unsinn getrieben haben. ?

Ich bin oft allein mit meinen beiden dort zum Schwimmen und fühle mich immer gut aufgehoben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M.H.
04.08.2022
Sehr sauberes Freibad.
Schönes Ambiente. Schattige Plätzchen sind vorhanden.
Ein großes Planschbecken für Kinder mit Rutsche ist für die kleinen auch da.
Wasser sauber und genügend Mülleimer stehen bereit.

Jedoch der Kioskbetreiber ist ein reiner Kinderschreck.
Unfreundlich, patzig und lustlos.
Dringender Austauschbedarf.

Wenn man den Kioskbetreiber nicht beachtet und evtl. sogar seine eigenen Getränke/Lebensmittel mitbringt, ist es ein wunderschöner Platz zum Spaß haben und entspannen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lars Faustmann
19.06.2019
Wäre da nicht der "nette" Mann vom Kiosk, welchen ausnahmslos KEINER mag und der sich immer für äußerst wichtig hält, hätte es gerne eine 5 Sterne - Bewertung geben. Aus Tradition kommt man hierher, aber beim Personal sollte einmal ein Frühjahrsputz betrieben werden. Ob er nun Angestellter oder Geschäftsführer ist, das Verhalten ist unter aller Sau und so eine Person sollte von seiner Position "befreit werden". Er wäre wohl in einem Beruf besser aufgehoben, wo soziale Kompetenz nicht notwendig ist.

An den "netten" Herren mit massiver sozialer Inkompetenz:
Man darf einen Falschparker durchaus auch nett auf den Fehler aufmerksam machen und ihn bitten sein Fahrzeug wo anders zu parken.
Ist doch nicht zu viel verlangt oder? ;)

Trotz der Umstände - LG an den Rest des Teams, Ihr macht auch bei der Hitze einen super Job!!! Ich wünsche euch von Herzen einen besseren Teamkollegen (irrelevant ob Angestellter oder Geschäftsführer)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen