Seastar
25.04.2024
Uns hat der Besuch in der Ostseetherme in Scharbeutz gar nicht gefallen. Zum einen sind die Preise (20 EUR Tageskarte pro Person) wirklich unverschämt, für Eintritt und Speisen/Getränke gleichermaßen und zum anderen ließ die Sauberkeit absolut zu wünschen übrig, diverse Umkleidekabinen waren defekt und verdreckt, Duschen funktionierten nicht und das Personal war höchst inkompetent, unfreundlich und anscheinend überfordert mit der Situation. Die beiden Rutschen waren auch nicht wirklich atemberaubend, und sonst gibt es auch nicht viele Attraktionen, die den Preis rechtfertigen. Als wir uns an der Kasse beschwerten fühlte sich keiner zuständig. Zuhause nach diversen Telefonaten bekamen wir dann ein "es tut uns leid" und nach ein paar Tagen dann zumindest einen Gutschein über eine Tageskarte zugeschickt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: