Claudia Mom
28.03.2024
ich bin echt enttäuscht bei den Preis....Waren zu dritt dort (waren 2 Erwachsene und ein Kleinkind)
es fing schon komisch an als wir in den Keller gingen zum umziehen.... musste dann wieder hoch um ins Bad zu kommen, an dem Entfang entlang durch einen Flur mit Shop.
Das große Becken war eigentlich ganz nett, doch wir wurden angehalten unser Keinkind Schwimmflügfel oder in so nen Plastikreifen zu stecken.... warum bloß einer von uns hatte ihn doch immer auf den Arm. Daraufhin sind wir in die Kinderwelt gegangen dort ist das Becken gefliest und abschlüssig bis auf eine höhe von 40cm.... Für kleinkinder nicht geeignet da es gefliest ist und mein Kind mehrfach ausgerutscht ist ( auch einmal auf den hinterkopf gefallen) . Und das abschüssige im Bechen ist auch doof gewesen weil er so immer ins Tiefe gerutscht ist wo er nicht krabbeln konnte weil es dafür zu tief war. somit würde ich es nicht als Babybecken bezeichnen. Zudem war es dort hinten nicht sonderlich attraktiv gestaltet. uns gefiel es nicht und wir werden dafür kein Geld mehr ausgeben. zudem dachte ich bei einer Therme am mehr Salzwasser und nicht nur ein kleines Becken mit etwas Salzwasser....! Da ich mein Kind auch nicht in so Plastik stecken wollte war für uns der Aufenthalt dort auch auch bald mit schlechter Laune und einer dicken Beule beendet. Nicht zu entfehlen!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: