Nils2
27.04.2024
BRING DIR EINE STULLE MIT !!!!!!!!!

Das Bad macht echt Spaß. Es ist klar zu teuer und Parkplätze gibt es nur zufällig. Trotzdem kommen wir gerne wieder. Aussenbecken, Rutschen, Gummitiere, Salzwasserbereich, Kleinkinderbereich. Die Bademeister sind immer hilfsbereit und ständig mit irgendwelchen Wasserproben unterwegs, das mag ich.

Wer plant länger in dem Bad zu bleiben der sollte sich jedoch selbst was zu Essen mitbringen!!!!!
Der Gastrobereich ist eine riesige Enttäuschung. Hätten die im Hinterhof eine Schweinefarm, die hätten die prächtigsten Tierchen.
Ich kann selbst nicht kochen und hab schon einiges in den Sand gesetzt, hab auch schon viele Frittenschmieden von innen gesehen aber sowas hab ich noch nicht auf dem Teller gehabt. Sechs - setzen !!!!
Ich muss aufpassen was ich hier schreibe, sonst löschen die noch den Beitrag - sowas macht wütend wenn man für dafür am Ausgang zu Kasse gebeten wird.
So viel kann man gar nicht essen, wie man brechen will.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: