Besuch 01.02.2015
25.04.2024
Es war nicht das erste Mal, dass wir da waren. Der Eintrittspreis wäre für ein ordentliches und sauberes Bad i.O., aber das ist dieses leider nicht. Gammel in den Ecken, hinter den Türen, wenig Sauberkeit in den Umkleidebereichen, "Sandgefühl" in einem der zwei Saunawhirlpools; Kinder-Eintrittspreis: €12 + Saunazuschlag von €5 (!!!) für einen Vierjährigen, und dann ist auch noch die Kindersauna geschlossen - Frechheit! Das Bad sehr voll, eine Mengenbegrenzung scheint es nicht zu geben. Im Spaßbecken alles voller Plastiktiere und ballwerfender Rücksichtsloser; klar, Liegen alle belegt; Die sog. "Grotte" ist einfach nur ein überbauter Beckenteil, vom Lärm so durchschallt, dass Romantik wohl nur bei jugendlichem Hormonüberschuss aufkommt; Die zwei ausgewiesenen Parkplätze voll; Alles in allem so nicht das Geld wert

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: