Strandbad am Feldmarksee in Sassenberg

66 Bewertungen

Kontakt

Strandbad am FeldmarkseeZum Knapp, 48336 Sassenberg
www.sassenberg.de
Telefon: 02583/309-0

Bewertungen

5 Sterne
26
4 Sterne
10
3 Sterne
13
2 Sterne
7
1 Stern
10

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten des Naturbades Strandbad am Feldmarksee sind leider noch nicht erfasst.

Ausstattung

Im Bad gibt es eine Badeinsel in der Mitte des Strandbades, einen großen Sandstrand, eine Liegewiese, eine Eisdiele, einen Kiosk und Umkleiden.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Ein abgetrennter Nichtschwimmerteil ist vorhanden.

Preise

Die Eintrittspreise des Naturbades Strandbad am Feldmarksee finden Sie auf www.sassenberg.de oder telefonisch unter 02583/309-0.

Schwimmvereine

Beiträge (5)

Lebens Lichtblick
30.06.2019
Ich kann mich hier keinem anschließen, das Wasser ist traumhaft. Keine Algen, klares Wasser, alles sehr sauber. Hunde sind am Strand überhaupt nicht erlaubt, oder nicht mehr. Und gestunken hat es seit letztem Jahr noch nie.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
dennla
28.06.2014
Hallo,
also der See ist ja sehr schön, aber es laufen ständig Hunde ohne Leine rum... find ich nicht so klasse, überlege mir, da meine Kinder baden zulassen... SCHADE..

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Katharina
05.06.2014
Darf man an diesem See auch Grillen?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
g.meier
06.08.2013
Wenns stinkt ist es nicht gut, man sollte schnell Abhilfe schaffen auch für die Tierwelt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
U. Schumacher
21.08.2012
Seit einer Woche stinkt der See gewaltig und ist durch Algen trübgrün. Die Feuerwehr versucht durch Berieselung das Wasser mit Sauerstoff anzureicher. Wird höchste Zeit, dass die Stadt nicht nur abkassiert, sondern sich auch um das überfällige Ausbaggern kümmert. Sonst verkommt ein sehr schöner See zur Kloake.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen