Dc 348
26.04.2024
Das Bad ist sehr schön. Würde im Sommer auch gerne öfters hingehen. Gehe hier schon fast 25 Jahre schwimmen. Es hat wirklich viel zu bieten. Aber zwei Sachen stören mich. Erstmal ist das Bad extrem teuer. Vergleichbare Bäder in der Region Richtung Hameln, Hildesheim und Hannover sind hier extrem billiger und haben genauso viel zu bieten (Ansichtssache jedes einzelnen). Und es wird jedes Jahr nach der Freibdsaison geschlossen, aber nach den ganzen Wochen kam es mir in den ganzen Jahren öfters schon vor, dass man davon nix gesehen hat. Der Eintrittspreis ist meiner Meinung -und das höre ich von vielen Leuten und Jugendlichen- viel zu hoch und viele nehmen den Weg nach Nordstemmen (keine Schleichwerbung, ist nur das nächste mit dem Fahrrad zu erreichende Bad) in Kauf. Ansonsten echt top (Wasser super, Sprungtürme, Rutsche und Außenbecken). 6 Punkte von 10.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: