Frei- und Hallenbad Alsbachbad Altenkessel in Saarbrücken

23 Bewertungen

Kontakt

Alsbachbad AltenkesselAm Schwimmbad, 66126 Saarbrücken
www.saarbruecker-baeder.de
Telefon: (06898) 984170

Bewertungen

5 Sterne
7
4 Sterne
5
3 Sterne
2
2 Sterne
3
1 Stern
6

Öffnungszeiten

Im Sommer gültige Öffnungszeiten
Montag9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Im Winter gültige Öffnungszeiten
Dienstag6:30 bis 8:30 Uhr
14:30 bis 19:30 Uhr
Mittwoch6:30 bis 13:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 8:30 Uhr
14:30 bis 20:00 Uhr
Freitag6:30 bis 8:30 Uhr
14:30 bis 22:00 Uhr
Samstag8:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 13:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Das Bad verfügt über ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es ein separates Baby-Planschbecken.
Das Schwimmbad Altenkessel bietet eine behindertengerechte Ausstattung und besteht seit Anfang der 70er Jahre.

Preise

Die Preise dieses Frei- und Hallenbades finden Sie auf www.saarbruecker-baeder.de oder telefonisch unter (06898) 984170.

ÖPNV Anbindung

Das Kombibad Altenkessel Saarbrücken ist mit der Linie 102 erreichbar.

Beiträge (4)

Heidenreich Jennifer und Patrick Sell
15.08.2023
Bademeister sind wie Soldaten unhöflich frech ,dann hatten wir Glas auf dem Boden in der Kabine ,Kinder Becken war gesperrt wir mussten alle in das grosse Becken uns begeben zu eng für alle . Wenn es draußen kalt ist dann darf man drin nicht was essen man muss ins kalte gehen um zu essen nicht trinken drin kein Handy also absolute Sauerei . Ich war zwei Mal dort drin. Jedesmal werde ich von einer Bademeisterin beobachtet was ich mache es kotzt mich an egal was ich mache sie mault immer .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
DerBombenleger187
14.05.2023
Gutes Schwimmbad würde ich weiter empfehlen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kirsten
05.01.2017
Nettes Personal,gemütlich und übersichtlich.
Eher für Erwachsene oder jugendliche Bahnen Schwimmer!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Saara
27.09.2011
Zum Schwimmen sowohl innen als auch außen viel zu klein, nie wieder!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen