saalemaxxbesucher
29.03.2024
Wäre schön, wenn die Bademeister im Sportbereich auch mal etwas darauf achten würden, wie sich die Schwimmer so verhalten. Wer wirklich Sport machen will ist hier schnell genervt, weil keiner die einfachsten Schwimmerregeln beachtet (bspw. Rudelschwimmen der Rentner nebeneinander und Blockieren ganzer Bahnen durch am Rand stehende Quasselstrippen, "Kreisverkehr" etc etc) und vom Bademeister meist weit und breit keine Spur - ein freundlicher Hinweis vom Personal in Weiß/Rot wäre da nämlich oft angebracht, da hätten alle mehr davon!
Sauberkeit ist auch nicht immer so super, vor allem weil die Leute es nicht schaffen, ihre Schuhe in der Schuhwechselzone umzuziehen. Jedes Mal kleben die Badeschlappen nur so vor Dreck und Haaren! Auch hier wäre es gut, wenn das Personal mehr ein Auge darauf hätte und u.U. die Leute freundlich darauf hinweist.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: