Bianka
23.04.2024
Umständliche Anfahrt da nur über Landstraßen erreichbar, die auch derzeit um/ausgebaut werden. Mit drei Kindern musst ein Kind zur Familienkarte vollen Eintritt zahlen. Schade über so wenig Akzeptanz und Kulanz größeren Familien gegenüber. Im Bad Männertoilette + Dusche gesperrt. Eindeutig zu wenige Sitz-/Liegemöglichkeiten, und das nicht nur heute. Auch sonst ist das Bad sehr voll und die Sitzgelegenheiten definitiv zu wenig obwohl genügend Platz vorhanden wäre. Sportbad zum schwimmen nicht nutzbar bzw schwimmen üben war nicht möglich, da eine Horde Jugendlicher alle Bahnen blockierten um vom Block Arschbombe zu springen. Weit und breit kein Bademeister im Sportbereich. Positiv zu erwähnen: alles wird auf den Chip gebucht und nachträglich bezahlt - somit muss man keine Wertgegenstände mit ins Bad nehmen. Restaurant entgegen unserer Erwartungen auch gut: Preis für ein Bad ok, Pommes sogar richtig gut und reichliche Portionen. ABER am Ende die große Enttäuschung. Am Eingang steht ein Eis-Automat. Eines meiner drei Kinder wollte ein Smarties-Eis. Automat wurde mit Geld bestückt, korrekte Zahl gedrückt, falches Eis erhalten. Ich habe sofort an der Anmeldung Bescheid gesagt. Genervte Mitarbeiterin kam, öffnete den Automaten, entnahm Geld und probierte selbst. Bei ihr kam das richtige Eis. Trotz dreier Zeugen unterstellte sie uns wir hätten die falsche Nummer gedrückt. Komisch nur, dass auch das Wechselgeld für das eigentlich gewollte Eis heraus kam und nicht für das falsche Eis. Da sie nun einmal den Automaten offen hatte und ihr Testeis zurückstopfte, fragte ich ob man denn nun nicht einfach das Eis tauschen könne (wohlgemerkt hatte ich mehr bezahlt für das gewollte Eis, als das fälschlicherweise erhaltene gekostet hätte). Dies wollte sie aber nicht. Auch eine Rücknahme, nachdem ich sehr sauer über ihre Reaktion war, lehnte sie ab. Wie unprofessionell kann man eigentlich sein, den Kunden wegen einer solchen Sache zu verärgern und zu vergraulen? Wir jedenfalls werden definitiv NICHT wiederkommen!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: