Peganuss
19.04.2024
Für ein Erlebnisbad ist die Ausstattung sehr gut. Vor allem die Rutschen sind echt klasse. Die Eintrittspreise sind moderat gehalten, so dass der Badespaß auch für größere Familien erschwinglich ist. Das Angebot an Speisen und Getränken ist gut - die Preise dafür sind OK.
Mein Kritikpunkt ist die Qualität des Wassers. Oft hat es an den Wochenenden ( bei starker Frequentierung) einen leichten Fettfilm und teilweise auch einen unangenehmen Geruch. Ursache sind wohl Badegäste, die ungeduscht erst im Bad ihre Schminke und Crems im Badewasser abspülen. Auch die vielen Shorthosten (mit Hosentaschen) statt richtige Badehosten tragen zur unnötigen Verunreinigung des Badewassers bei. Wer weiß, was in den Hosentaschen so alles ins Bad eingeschleppt wird?
Ich würde Shorts generell aus Schwimmbädern verbannen und nur richtige Badebekleidung zulassen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: