Freizeitbad Ronolulu in Rotenburg (Wümme)

43 Bewertungen

Kontakt

RonoluluNödenstr. 9, 27356 Rotenburg (Wümme)
www.ronolulu.de
Telefon: (04261) 67570

Bewertungen

5 Sterne
20
4 Sterne
8
3 Sterne
8
2 Sterne
4
1 Stern
3

Öffnungszeiten

Montag6:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch6:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 20:00 Uhr
Freitag (Warmbadetag)6:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Das Freizeitbad Ronolulu verfügt über zwei Sportbecken sowie ein separates Nichtschwimmerbecken. Das erste Sportbecken hat 6 Bahnen mit einer Bahnlänge von 50m und eine Wassertemperatur von 27 Grad. Es verfügt über eine Hubwand, mit der das Becken geteilt werden kann. Das zweite Sportbecken hat 6 Bahnen mit einer Bahnlänge von 25m und eine Wassertemperatur von 28 Grad und 30 Grad an Warmbadetagen. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind eine Liegewiese, zwei Mutter-Kindbereiche (außen und innen), ein Fitness-Studio, eine schnelle Super-Breitrutsche, viele Wasserspielgeräte, zwei kleine Rutschen, ein Solebecken, eine große Rutsche, ein ganzjährig nutzbares Außenbecken sowie ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Die Preise dieses Freizeitbades finden Sie auf www.ronolulu.de oder telefonisch unter (04261) 67570.

Schwimmvereine

Beiträge (8)

Zeinab Kanj
08.06.2022
Das Bad an sich ist schön, aber einige Bereiche des Schwimmbads sind nicht für die kleinen Kids gedacht und daher sehr gefährlich. Über das Personal brauchen wir nicht zu sprechen. Weder vor Ort noch am Telefon immer unfreundlich. Und sollte es Probleme im Bad geben gucken die gerne weg und sind nicht wirklich hilfsbereit. Die kamen uns unkompetent und ungeschult rüber. Daher werden wir das Bad nicht mehr betreten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kerstin Schumann
26.08.2019
Beim letzten Besuch hätte ich 5 Sterne gegeben. Gestern war es nicht tragbar. Wir waren mit 3 Kindern dort.(4,6 und 12 Jahre alt)
Anreise von 40 Minuten.
Wir waren morgens um 10.00 dort, Parkplätze waren genug vorhanden. Eintritt ist eigentlich völlig legitim. 20€ mit 2 erwachsen.
Allerdings waren viele Becken geschlossen, unter anderem die „Baby-welt“. Dadurch war das Bad so voll, das Baden einfach nicht mehr möglich war. Am schlimmsten waren die Toiletten. 2 Toiletten für das gesamte Bad geht einfach gar nicht. Unsere kleine hat das warten nicht geschafft so das wir dann mittags schon wieder nach Hause mussten. Das Personal ist sehr nett, aber desinteressiert an Problemen. Kinder hatten das absperrband vom Baby-Bereich entfernt und turnten im Trockenen Becken rum ( sehr gefährlich!)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
loreen
22.06.2017
Das bad ist sehr gut habe viele mit mein enkelin aus probiert und komme das in rotenburg immer wieder zurück;;;;

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
H.Schwarz
23.08.2016
Super Erlebnisbad. Tolles großes Schwimmerbecken draußen !
Zwei Sterne weniger weil in den Umkleidekabinen der Damen Männer als Personal saubermachen. Das geht garnicht. Ich habe mich darüber beschwert bei den Bademeistern. Waren sehr nett und bedauern dieses, angeblich zuwenig weibliches Personal. Tut mir leid. Das ist ein no go :-(

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
T. B.
20.07.2016
Schönen guten Tag!!
Wir waren heute im Ronululu!! Es hat uns sehr gefallen aber wir sind etwas überrascht gewesen das die Preise die im Internet stehen nicht stimmen und teurer sind.
Da wir von weiterweg angereist sind haben wir es in Kauf genommen! !
Es ist ein Unterschied von 0,50€
Etwas Schade wie gesagt es hat uns sonst sehr gut gefallen! !
Vllt aktualisieren sie ihre Homepage Bitte

Mit freundlichen Grüßen

T.B.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Silke
12.08.2015
Das Bad ist echt super,die Angestellten sind super nett u.hilfsbereit. Das Sportangebot kann sich auch sehen lassen.
Auch der Saunabereich lädt zum entspannen ein.
Wäre allerdings super wenn es andere Preise für uns
kurz -Schwimmer geben würde.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Motte
14.08.2013
Der Eintrittspreis für Erwachsene beträgt bei einer Einzelkarte jetzt 5,- Euro. Ist bei dem Angebot aber durchaus akzeptabel! :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
NEIN MANN
27.10.2011
DAS BAD IST GEIL!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen