Thomas S.
28.04.2024
Kein Ort zum Wohlfühlen!
Ein kalt und liebloses Bollwerk der Moderne. Die Umkleiden nur in gemischter Form, ohne Trennung von Frauen, Männern und eventuell Familie. Dazu konnten wir auch auf Nachfrage keinen Bademantel mehr zum Verleih bekommen, was für uns im Wellness und Spa doch nomalerweise selbstverständlich ist oder sein sollte. Also mussten wir zu den Saunen, nur mit einem Handtuch bekleidet, durch einen Teil der Badelandschaft und dazu auch noch am Fitnessbereich mit Glasscheiben vorbei. Wie unangenehm! Der Weg in Richtung Sauna war dazu auch noch schlecht beschildert, was es nicht unbedingt besser machte. Endlich angekommen und da schon genervt, fanden wir eine kalte, lieblose Saunalandschaft, die wenig Wohlfühlcharakter aufwies. Viel Fliese, wenig Holz, volle Ruheräume, große 90Grad Sauna mit dadurch ständig geöffneter Tür und regen Personenwechsel, zu wenig Luftfeuchtigkeit in dieser Sauna und keine Möglichkeit für einen Aufguß (außer zu den vorgebenen Zeiten), kein Eimer mit kalten Wasser zum Schockduschen und auch ein Eisbad sucht man vergebens. Im Badebereich, wo wir uns allerdings nur kurz aufgehalten haben, sah es aber genauso trist und kalt aus. Zum langen verweilen nicht wirklich einladend. Für den Standort Warnemünde schon traurig, denn liebe zum Detail wurde hier völlig vernachlässigt. Lediglich der Ausblick ist toll, den kann man am Strand aber auch genießen...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: