Ketchup Tragödie
29.04.2024
Also das Bad ist ein Traum für Kleinkinder und entspannte Eltern. Die Umkleidekabinen sind gemeinsam zu nutzen, das macht das An - und Ausziehen mit Kindern bequemer. Jedoch ist es sehr kalt und zugig.
Meine Kritik ist eine peinliche Pingelichkeit beim Abzählen der zur Pommes dazugehörigen Ketschup- und Majo-Päckchen. Die Zuständige Angestellte rückte auch nach bitten und betteln und irgendwelcher Geldangebote kein weiteres Päckchen heraus. Ein Manager mußte das ganze zu unserer Zufriedenheit regeln. Danach war die Angestellte sehr pampig und wollte uns die Packungen noch für zu Hause mitgeben, falls wir da vielleicht auch noch was bräuchten...
Wie peinlich für diese arme Frau...
Sehr enttäuschend..., wenn man nach 11:00Uhr kommt und nun den doppelten Preis zahlen muß, ist diese Auseinandersetzung absolut inakzeptabel.
...wir sind sonst immer sehr gerne mit unseren drei Kleinstkindern dort hingegangen...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: