Ines
18.04.2024
Warum gibt es keine Stundenpreise, die nicht an Zeiten gekoppelt sind. Es würden viel mehr Bewohner von Warnemünde kommen um sich ein paar Stunden den aktiv zu schwimmen.
Zu einem Tagesaufenthalt lädt dieses Bad nicht es. Viel zu kalt und zu zügig. Da geht man lieber wieder bevor man krank wird.
Wenn mein Enkelsohn mich fragt ob wir dort zum schwimmen gehen, antworte ich immer denk mal dran wierinnern wir alle letztes mal gefroren haben.
Übrigens in den Vorgänger sind wir jede Woche gegangen.
Oft sogar zweimal pro Woche.
Liebe Betreiber, rechnen Sie doch mal hoch wieviel Geld Sie ständig verlieren.
Einfach schade aber solange sich dort nichts ändert fahren wir weiter nach Graal Müritz, Tipp dort ist es warm und man kann auch den ganzen Tag gut dort verbringen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: