Marion
28.03.2024
es war heute im schwimmbad so kalt, dass wir mit unserem Enkelkind(6Jahre) schon nach 45 Minuten das Bad verlassen mußten. Sogar im Kinderschwimmbad war es sehr kalt.Bei der Familienumkleidekabine ist nur ein Haken um den Kleiderbügel anhängen zu können ,obwohl die Kabine für eine Familie gebaut ist. Warum sind hier nicht mehr Haken für alle Familienmitglieder?Im gesamten Umkleideraum war es kalt und zugig,es war keine angenehme Atmosphäre,wir wollten nur noch hier raus.Wann ändert sich endlich hier etwas.An den Besucherzahlen müßte die Leitung doch etwas merken.Die Leute, die heute im Schwimmbad waren, konnte man an der Hand abzählen und das war bis jetzt bei jedem unserer Besuche so. Es ist einfach schade für alle Bewohner und Gäste solche schlechten Bedingungen hiervorzufinden. Kein Anziehungspunkt für Warnemünde.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: