Preis& Leistung stehen in KEINEM Verhältnis!!!
25.04.2024
Total überteuert! Das Wasser sowie die Halle waren sehr kalt. Das Personal informierte uns nicht darüber, welches Schlüsselarmband des Kindes ist. Was wichtig war, da man auf diesem nichts buchen konnte & man die Schüsselarmbänder zum Tür öffnen nötig sind... auch sehr nervig, wie im Knast! Sauna kostet extra, trotz 14,-Euro Eintritt. Kinderunfreundliches Publikum, darum wohl auch der extra separierte Kinderbereich, ebenfalls kühl dort. Toiletten & Fönbereich dreckig. Das Servicepersonal, wenn auffindbar, einfach nur unfreundlich & mega langsam. Ausstattung im Schwimm- sowie Saunabereich sehr lieblos. Duschen, obwohl das Seebad gleichzeitig auch das Niveahaus ist, keine Seifenspender vorhanden. So liebe Leute, wir werden nie wieder dahin gehen!
Antwort von nadine am 10.01.2019:
wie wär´s denn mit dem Thermalbad in Bad Wisnack? viel zu schön um wahr zu sein.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: