sinnde
20.04.2024
Schade, ich wohne in unmittelbarer Nähe zu der Halle, bevorzuge es trotzdem nach Gehlsdorf zu fahren. Meine Freundin stand 3, mein Mitbewohner 2 und ich persönlich 1 mal vor verschlossener Tür. Oder wie in meinem Fall war ein Wettkampf (natürlich für den Normalschwimmer Rostocks nirgendwo vorher zusehen) im gange.
Immerhin wurde mir die Lehrschwimmhalle angeboten, 25m 0,8-1,3m tief.
Preise ok, Duschen/Umkleide ok.
Die Öffnungszeiten sind unter aller kanone. Die "Informationspolitik" der Schwimmhalle (keine Homepage, keine Infos was kurzfristige Schließungen oder wettkampfbedingte Einschränkungen angeht, Kassierer sind "von aussen" und wissen "nichts", verweisen auf DIE Homepage der Schwimmhalle, welche es nicht gibt... usw.). Dient wohl dazu, den Anteil an lästigen "Normalos" so gering wie möglich zu halten.
Wie gesagt, ich fahre lieber zur rush hour durch die Stadt nach Gehlsdorf, die haben "echte" Öffnungszeiten und einen öffentlichen Plan, wann welche Bahnen belegt sind usw.
Schade Rostock, und das nennt sich "kommunale Schwimmhalle".
Antwort von xxx am 04.03.2017:
danke , einer weniger, wieder mehr platz für Leistungssportler, ist ja eigentlich auch leistungssportstätte

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: