eine genervte Hobby Schwimmerin
26.04.2024
Da rafft man sich auf und will sich und seiner Gesundheit etwas Gutes tun und dann das! Zum ersten, war die Eingangstreppe weder vom Schneematsch befreit noch gestreut, so dass wir eigentlich schon mal von Glück reden können, dass wir da nicht gestürzt sind. Naja Schwamm drüber, wir wollen schließlich schwimmen. Ab zum Einchecken am Chip System, danach wollen wir in den Umkleidebereich, da stoppt uns ein unfreundliches "HALT" von Frau B.! Nanu, denken wir uns?! Sie pfeift uns zurück und motzt uns sogleich voll wie groß Sie den Zettel noch machen soll? Große Fragezeichen bei meiner Mutter und mir im Gesicht!
Wir wurden dann nicht gerade freundlich aufgefordert mit zu kommen und den Zettel zu lesen: Öffentliches Schwimmen heute in der 50 m Halle. (Der Zettel ein A4 Blatt mit schätzungsweise Schriftgröße 20, den kann man gar nicht sehen)
Hallo? Gehts noch, wenn da schon jemand in dem Glaskasten sitzt und fürs nichts Tun Geld bekommt, kann man ja wohl erwarten das Sie uns im Vorfeld höflich darauf aufmerksam macht und uns nicht anblafft geschweige denn uns als Analphabeten hinstellt!!!
Also das war wohl für uns das letzte Mal in unserer Schwimmhalle, die veralteten Sanitäranlagen und nicht funktionierende Föhne lass ich mal unter den Tisch fallen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: