Gast
26.04.2024
Bin zu Gast in Rostock und wollte heute ein paar Bahnen schwimmen. Also ab ins Internet, Öffnungszeiten in Erfahrung bringen und auf ins Schwimmbad. Doch leider wird man dann am Einlass bitter enttäuscht. "Die Öffnungszeiten im Internet sind schon lange nicht mehr aktuell! Wir bauen um."
Auf meine Frage, warum man dann die Zeiten nicht ändert, bekomme ich dann auch noch die patzige Antwort: "Sie hätten ja anrufen können! "
Absolute Frechheit. In welchem Zeitalter leben wir denn. Ist man nicht mal in der Lage, die Öffnungszeiten online aktuell zu halten?
Wirklich sehr traurig! :-(
Antwort von xxx am 04.03.2017:
hättest mal die richtige offizielle Internet seite besuchen sollen....man bedenke jeder kann irgend eine seite erstellen und rein schreiben was er will

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: