Schwimmer
25.04.2024
Mit den Öffnungszeiten kann ich mich arrangieren, und der Preis für Studenten ist unschlagbar, allerdings ist es kein Vergnügen sich mit notorisch schlecht gelaunten Bademeistern und einem völlig überfüllten Becken rumzuärgern. Wer in die Neptun-Schwimmhalle geht sollte sich auf Standpauken vor versammelter Mannschaft (wobei es lediglich ein Missverständnis zwischen Kassendame und Bademeister war, und ich die Sache nicht verschuldet hatte) und überfüllte Becken (die auch noch zu den "Öffentlichen" Schwimmzeiten bahnweise für Vereinssportler zum Warmschwimmen geräumt werden, sodass Schwimmen für Otto Normalschwimmer unmöglich wird) gefasst machen. Ich kann nur jedem raten, wer eine Alternative besitzt, sollte diese Schwimmhalle meiden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: