Schwimmbad Hans-Klepper-Hallenbad in Rosenheim

85 Bewertungen

Kontakt

Hans-Klepper-HallenbadStemplinger Str. 1, 83022 Rosenheim
www.swro.de
Telefon: 08031/36-2830

Bewertungen

5 Sterne
37
4 Sterne
13
3 Sterne
11
2 Sterne
10
1 Stern
14

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 21:30 Uhr
Mittwoch9:00 bis 21:30 Uhr
Donnerstag9:00 bis 21:30 Uhr
Freitag9:00 bis 21:30 Uhr
Samstag9:00 bis 21:30 Uhr
Sonntag9:00 bis 21:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Schwimmbad Hans-Klepper-Hallenbad finden Sie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 29 Grad.
Zusätzlich gibt es zwei Infrarotkabinen, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad.
Die Ausstattung dieses Schwimmbades ist leider noch nicht vollständig erfasst. schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Rosenheim und der umliegenden Region.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.swro.de oder telefonisch unter 08031/36-2830.

Beiträge (4)

SchlosserT
18.03.2023
Wir waren heute beim Fintnesstag da, was soll ich sagen außer das es mega cool war. Super nette Fitnesstrainerinnen, tolles Programm, mega Bewirtung. Rundum ein mega toller erfolgreicher Tag. Vielen Dank ans Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Buchhorn Hans
12.03.2019
kann man eine Jahreskarte zurück geben und bekommt anteilsmäßig sein Geld zurück.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Craterfan
03.03.2017
Als Kind bin ich gerne hin, Mittwoch war immer Kinderspiele-Nachmittag. Heute sollte man nur noch hingehen, wenn man sich im Umkleidebereich filmen lassen will. Natürlich nur zur eigenen Sicherheit, weil dort auch ständig Raubmorde passieren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
e
01.05.2015
Am 01.05 war ich mit meine Familie im Schwimmbad ...nach zwei Stunden meine kleine Tochter ( sie ist 7 Monate alt) war hungrig...sie trinkt noch Milch..ich habe Bademeister gefragt ob ich für meibe Baby gekochtes Wasser kriege...er hat mir gesagt dass ich von Wc für Männer Wasser holen soll.. !!!!!!!! Da habe ich genug warmes Wasser...ich war schon überall aber so unsympathische und freche Bademeister habe ich noch nicht getroffen. ..ich war dort erste und letzte mal. .....
Antwort von Peter Georg am 18.02.2022:
Meine Empfehlung: Es gibt Thermoskannen die Wasser sehr, sehr lange heiß halten! Ein Hallenbad ist schließlich keine Teeküche wo es heißes Wasser gibt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen