Hallenbad Römerberg

59 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad RömerbergViehtriftstr. 106, 67354 Römerberg
www.rhein-pfalz-kreis.de
Telefon: 06232/83243

Bewertungen

5 Sterne
18
4 Sterne
11
3 Sterne
8
2 Sterne
9
1 Stern
13

Öffnungszeiten

Montag13:00 bis 18:00 UhrErwachsene
Dienstag14:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch14:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 10:00 Uhr
14:00 bis 21:00 Uhr
Freitag7:00 bis 10:00 Uhr
14:00 bis 21:00 Uhr
Samstag12:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 12:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Schwimmbad Römerberg hat in den Schulferien zum Teil schon früher geöffnet.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad.
Des weiteren gibt es eine Sauna und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Beim Kreisbad Römerberg handelt es sich um ein einfaches und klassisches Bad, gut um sportlich zu schwimmen.

Preise

3,50 € für Erwachsene
Weitere Informationen zu Preisen finden Sie auf www.rhein-pfalz-kreis.de oder telefonisch unter 06232/83243.

ÖPNV Anbindung

Zum Hallenbad Heiligenstein gelangen Sie mit der Linie 578 bis direkt vor das Bad.

Schwimmvereine

Beiträge (9)

Hans Hanse
23.08.2016
Durch die Größe bedingt empfehlenswert für Bahnenschwimmer, weil zu 50 % ( zu stoßzeiten überfüllt. Es gibt eine sehr nette Badeaufsicht und die restlichen lieben Ihren Job glaube ich eher weniger und sollten als Türsteher arbeiten.Ansonsten ist es zum Schwimmen ok. Darum geh ich regelmäßig hin und das wird auch so bleiben.1.5 Std schwimmen kostet 2.50 eu.Es gibt eine große Liegewiese hinter dem Bad.Die Umkleidekabinen besitzen 70er Jahre Charme(alles in Orange).Das Badebecken wurde aber mal modernisiert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
WalterPoth
03.01.2014
Ein schönes kleines Schwimmbad. Ideal für meine Tochter und mich. Viel ist allerdings für die Kinder (meine 10 Jahre alt) nicht vorhanden, wird aber wett gemacht durch die netten Angestellten, die Schwimmutensilien (Badematten, Ringe, Schwimmnudeln usw.) gerne bereitstellen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dieter Rieger
31.08.2013
Die Leute sind dort alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ideale Voraussetzungen für einen angenehmen und entspannten und Aufenthalt. Herzlichen Dank

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
US2
05.06.2013
Wassertemperatur für Sportschwimmen ein bisschen zu warm m.M.n., sonst nettes Bad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
alicja
05.12.2012
Es gibt auch eine Rutsche.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jaron
21.12.2011
Ich finde es auch gut zum sportlichen Schwimmen, aber sonst net soo. Und die Zeiten mit Spieletag nur freitags und auch nur bis 17:00 Uhr ist auch net soo gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Eva
26.10.2011
Ideal zum sportlichen Schwimmen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
michael fichtenmeier
25.10.2011
Zum sportlichen schwimmen ideal, nur ist die Wassertemperatur etwas zu warm. Ansonsten Daumen nach oben!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jawad zein
28.05.2011
Ist ein schlechtes Bad!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: