Mann, S.
25.04.2024
Nach drei Besuchen zu unterschiedlichen Zeiten kann ich sagen, von Schwimmvergnügen ist dieses Bad weit entfernt. Es gibt keine Reglementierung der Besucherzahl, trotz grozügigem Nichtschwimmerbereich planschen die Kinder im Hauptbecken. Oft ist das ohnehin nicht so große Becken auch noch geteilt, um Bereiche zu reservieren. Der Bademeister ist selbst offenbar Rentner und dient auch nur zu deren Bespaßung. Für Ordnung im Wasser sorgt er definitiv nicht. Eintritt wird aber von allen gleich erhoben, was aber nicht dazu berechtigt, das Wasser auch gleichermassen zu nutzen. Die technische Sachkunde des Personals ist quasi nicht verhanden. Wofür auch die Einrichtung spricht: Viele Spindschlösser funktionieren nicht, ebenso wie etliche Haartrockner. Für mich war der dritte auch der letzte Besuch. Im Vergleich sind 3,50 Euro für 1,5 h in diesem Niveau eine unverschämte Abzocke.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: