Hallenbad Rödenbad Rödental

18 Bewertungen

Kontakt

Rödenbad RödentalBürgermeister-F.-Fischer-Str. 6, 96472 Rödental
www.roedenbad.de
Telefon: (09563) 3099930

Bewertungen

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
3
2 Sterne
5
1 Stern
5

Öffnungszeiten

Montag7:00 bis 8:00 Uhr
13:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag13:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag13:00 bis 20:00 Uhr
Freitag (Warmbadetag)7:00 bis 8:00 Uhr
13:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Der Kassenschluss im Schwimmbad Rödental ist eine Stunde, das Badeende 15 Minuten vor Betriebsschluss.

Ausstattung

Das Schwimmbad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 31 Grad sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 28 Grad und 30 Grad an Warmbadetagen.
Ebenfalls vorhanden sind ein Wickeltisch, eine Rutsche, ein Außenbecken, ein Solarium, ein Dampfbad, ein Ruhebereich, Massageangebote und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.
Ebenso werden Sie im Hallenbad Rödental auch gastronomisch versorgt.

Preise

Preise des Hallenbades Rödenbad Rödental finden Sie auf www.roedenbad.de oder telefonisch unter (09563) 3099930.

Beiträge (3)

Stadtwerke Rädental
08.08.2012
Neue Telefonnummer Rödenbad: 09563 / 3099930

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Claudia Knauer
30.04.2012
Ich finde es super, dass das Hallenbad wieder geöffnet hat. Leider vermisse ich in der Gemeinschaftsdusche noch Kleiderhäken für Handtücher etc.. Hier sind nicht genügend da. Es wäre auch schön, wenn bei dem großen Spielgel (früher stand dort das Solarium) noch eine Ablage für Bürsten etc. zur Verfügung stehen würde.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Badenixin
01.03.2012
Juhu, das Hallenbad Rödental hat wieder auf!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: