Strandbad Rodgausee

38 Bewertungen

Kontakt

Strandbad RodgauseeRodgau-Ring-Straße, Nieder-Roden, 63110 Rodgau
www.rodgau.de
Telefon: 06106/733148

Bewertungen

5 Sterne
10
4 Sterne
6
3 Sterne
4
2 Sterne
4
1 Stern
14

Öffnungszeiten

Montag8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Einlassende im Strandbad Nieder-Roden ist um 19:30 Uhr.

Ausstattung

Im Bad gibt es Liegewiesen, einen FKK-Bereich, Schwimmer- und Nichtschwimmerzonen mit Badeinseln und DLRG-Aufsicht, einen Wasserspielplatz, eine Skater-Anlage, eine Aussichtsterrasse, Sanitäranlagen, Beachvolleyball, einen Wickelraum sowie einen Kiosk.
Natürlich bietet das Strandbad Nieder-Roden auch einen Sandstrand.

Preise

Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.rodgau.de oder telefonisch unter 06106/733148.

Beiträge (5)

Rosa Rotfuchs
01.06.2023
Angeblich nur noch online-Tickets buchbar.
Wenn das stimmt, empfinde ich das als gewaltigen Rückschritt.
Man sollte überall mit Bargeld zahlen dürfen.
Dem gläsernen Bürger reicht es langsam!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Cecylia
20.05.2023
Sehr gut FKK super wasser sauber tol

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frank62
03.07.2022
2.7.2022: Die Wasserqualität ist stark beeinträchtigt durch Algen und die Enten-„Rückstände“ , das müsste dringend entfernt werden VG Frank

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Franz Wittig
15.08.2021
Ja korrektur war mal dort und es war sehr schön alle waren freundlich bin schon jetzt sehr oft dort gewesen
Mann sollte immer erst Beurteilen wenn man dort war
der Franz

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Franz Wittig
23.06.2021
War noch nicht am Strandbad wollte aber leider hat mich die neue Verordnung beim FKK Baden nur mit Badekleidung zu Baden was für ein sinn bzw uns...
Da bleibt man weg
Info wenn das sich wieder ändert dürfen sie mir schreiben
und wieder Nackt baden ok ist
Meine Mail Adrs :franzwittigz900@gmx.de
Natürliche grüße vom Franz

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen