Freibad Rodenberg

13 Bewertungen

Kontakt

Freibad RodenbergTor 6, 31552 Rodenberg
rodenberg.de
Telefon: 05723/2046

Bewertungen

5 Sterne
5
4 Sterne
3
3 Sterne
2
2 Sterne
3
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag6:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 19:00 Uhr
Freitag10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten im Schwimmbad Rodenberg witterungsabhängig. Letzter Einlass ist 30 Minuten vor Ende der Öffnungszeit. Spielnachmittag im Mineralbad Rodenberg dienstags von 14 bis 16 Uhr.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 05723/2046.

Ausstattung

Ein 3m-Sprungturm ist vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Freibad Rodenberg gibt es eine kleine Rutsche, ein Ein-Meter-Sprungbrett und ein separates Baby-Planschbecken.
Die Ausstattung dieses Bades ist noch nicht vollständig erfasst. schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Rodenberg und Umgebung.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf rodenberg.de oder telefonisch unter 05723/2046.

Beiträge (10)

Dani
30.07.2016
Schönes Freibad für so ein kleines Städtchen wie Rod enberg. Sehr übersichtlich, vor allem wenn man mit seinen Kids da ist. Sehr nettes Personal und aufmerksame und nette Schwimmmeister. Bin sehr gespannt was an Veränderungen in den nächsten Jahren noch kommt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
tanja
21.05.2015
Nettes Personal, leider doofe Öffnungszeiten dieses Jahr :-(
Antwort von Alfred am 01.09.2015:
Der markt an verfügbaren schwimmeistern ist abgegrast.
Deshalb sind es dieses jahr nur drei gewesen und nicht die erforderlichen 4.
Deshalb verkürzte öffnungszeiten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Vivien Heller
17.05.2015
Pfui - tolle neue Öffnungszeiten ! 17.05.2015
Alle Frühschwimmer aus Lauenau und Rodenberg sollten sich beschweren !

Aber diese Seite hier wird sowieso nicht gesehen, beantwortet oder oder

Guten Abend
Vivien Heller

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ann
26.04.2015
Wann macht das Schwimmbad dieses Jahr auf

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anja
19.07.2014
Ein in die Jahre gekommenes Bad ohne Highlights. Die Einrichtung ist alt... in den Umkleidekabinen riecht es unangenehm nach Urin.
Das Personal "herrscht" förmlich über die Gäste. Unglaublich unfreundlich und unhöflich. Einmal und nie wieder! Mein Tip an die Leser dieses Beitrags: lieber das Bad in Lauenau aufsuchen. Der kurze Umweg lohnt sich wirklich.
Antwort von Alfred am 01.09.2015:
Die schwimmeister rotieren, was einsatzort und arbeitszeiten angeht.
Deshalb sind es im schnitt die gleichen in beiden bädern.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sunny123
21.08.2013
:)

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
02.05.2013
Das Freibad ist ab 15. Mai 2013 wieder geöffnet!
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bella
01.05.2013
Wann hat es auf?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stefan Meier
28.11.2010
Hallo Anne, muss an der Stelle leider widersprechen. Ich bin so gut wie ein Stammgast im Freibad Rodenberg, die Badangestellten sind immer da, und sehr aufmerksam, ich finde sogar ZU aufmerksam, die achten sogar auf die Badebekleidung. Es sei die Bademeister müssen ihren täglichen Arbeiten erledigen wie z.B. Grünanlagen usw. das müssen sie alles selber machen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anne Eckert
04.01.2010
Es wäre schön, wenn man im Sommer einen Schwimmmeister an Hand seiner Kleidung erkennen würde. Ich war schon oft hier, habe jedoch nie einen gesehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: