J.Morlock
23.04.2024
Waren heute morgen dort. Eintritt bezahlt und Bingo. Mein Sohnemann und ich waren die 3 Ersten die da waren und somit freie Platzwahl. Aber was wir dort geboten bekommen haben spottete jeder Beschreibung. Der Strand und die Liegewiese waren von Tierkot übersät. Im Wasser und am Uferbereich Federn und weitere Tierexkremente. Im Wasser schwamm so viel Grünzeug rum das an Spielen und Planschen oder eben Schwimmen nicht zudenken war. Ganz zuschweigen davon das der Gastronomiebereich an einem Tag wie heute mit 30 C° um 10 uhr morgens noch nicht geöfnet hat........... naja. Wenn ich daran denke wie sauber es 2013/2014 noch war ist das definitiv kein Vergleich mit dem was wir heute morgen dort vorfanden. Wenn ihr so weitermacht könnt ihr das Ding gleich wieder schließen und einen Anglersee draus machen. Kleiner Tipp... mal nach Großkrotzenburg ins Strandbad Spessartblick fahren und von den Großen lernen wie es geht. Lieber zahle ich ein parr Euro mehr, habe aber auch was von meinem Geld.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: