Strandbad Rodenbach

24 Bewertungen

Kontakt

Strandbad RodenbachAm Aueweg 3, 63517 Rodenbach
www.rodenbach.de
Telefon: (06184) 54359

Bewertungen

5 Sterne
3
4 Sterne
2
3 Sterne
5
2 Sterne
4
1 Stern
10

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten witterungsabhängig. Im September werktags von 12 bis 18 Uhr, am Wochenende von 10 bis 18 Uhr geöffnet!

Ausstattung

Im Bad gibt es etwa 30.000 qm Wasserfläche mit einer Wassertiefe von max. drei Metern, einen großen abgegrenzten Nichtschwimmerbereich am gesamten Sandstrand, einen etwa 300 Meter langen und bis zu 20 Metern breiten Sandstrand, zwei Tischtennisplatten, Kinderspielplätze, eine Liegewiese mit rund 10.000 qm altem Baumbestand, einen Kiosk mit warmen und kalten Speisen, einen Biergarten, Beachvolleyball sowie ein Ein-Meter-Sprungbrett.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale des Naturbades Strandbad Rodenbach? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen.

Preise

Die Eintrittspreise des Naturbades Strandbad Rodenbach finden Sie auf www.rodenbach.de oder telefonisch unter (06184) 54359.

ÖPNV Anbindung

Bus:Mit der Linie HU 53 Hanau, Rodenbach, Neuenhaßlau, Somborn und zurück. Haltestelle Strandbad.

Beiträge (1)

J.Morlock
11.06.2017
Waren heute morgen dort. Eintritt bezahlt und Bingo. Mein Sohnemann und ich waren die 3 Ersten die da waren und somit freie Platzwahl. Aber was wir dort geboten bekommen haben spottete jeder Beschreibung. Der Strand und die Liegewiese waren von Tierkot übersät. Im Wasser und am Uferbereich Federn und weitere Tierexkremente. Im Wasser schwamm so viel Grünzeug rum das an Spielen und Planschen oder eben Schwimmen nicht zudenken war. Ganz zuschweigen davon das der Gastronomiebereich an einem Tag wie heute mit 30 C° um 10 uhr morgens noch nicht geöfnet hat........... naja. Wenn ich daran denke wie sauber es 2013/2014 noch war ist das definitiv kein Vergleich mit dem was wir heute morgen dort vorfanden. Wenn ihr so weitermacht könnt ihr das Ding gleich wieder schließen und einen Anglersee draus machen. Kleiner Tipp... mal nach Großkrotzenburg ins Strandbad Spessartblick fahren und von den Großen lernen wie es geht. Lieber zahle ich ein parr Euro mehr, habe aber auch was von meinem Geld.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: